Über uns

Wir – der Jugendbeirat Horn-Lehe

Jonte Mai

Vorsitzender des Jugendbeirates

 

 

Name: Jonte Mai
Alter: 12
Schule: Gymnasium Horn


Interessen: Fridays for future  

 

 

Lavinia Dzombic

stellv. Vorsitzende des Jugendbeirates  

 

Name: Lavinia Dzombic
Alter: 15 Jahre

Schule: Gymnasium Horn


Interessen:
Ich engagiere mich als Geschäftsführerin der Schülerfirma Shop Horn für ökologisches Schulmaterial. Zudem arbeite ich in einer Anwaltskanzlei. Ich schwimme und tanze gerne. Auch habe ich oft bei "Bremen räumt auf" mitgemacht.


 


 

Lili Tillery

 

 

 

Name: Lili Tillery
Alter: 13
Schule: Wilhelm-Focke-Oberschule


 


 


 



Zarah Lucia Groninga

 

 

 

 

Name: Zarah Lucia Groninga
Alter: 17
Schule/Beruf: Schülerin auf dem Gym. Horn


Interessen:
Joggen, Standard tanzen, Philosophieren, kochen, zeichnen


Motivation:
Ich möchte etwas für den Stadtteil tun; neue Kontakte knüpfen und Erfahrungen sammeln


Funfacts:
Ich besitze einen sehr schwachen Geruchssinn; „Lieblingsfarbe Regenbogen“ – am liebsten habe ich Kontraste; Ich trinke Kaffee am liebsten schwarz und meinen Tee grün

Luise Kronsbein

 

 

 

 

Name: Luise Kronsbein
Alter: 18 Jahre
Schule/Beruf: Freiwilligendienst


Interessen:
Musik allgemein und Gitarre spielen
Joggen, Essen ;) Alles, was mir Spass macht.


Motivation:
Im Jugendbeirat? Was neues auszuprobieren, erfahren wie Politik im kleinen Rahmen so abläuft


Funfacts:
Ich höre liebend gerne Abba beim Autofahren



Noch Fragen?

Dann schreibe uns einfach über unser Kontaktformular. Wir melden uns so schnell wie möglich zurück.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.